Wirtshausmusi beim Sterrerwirt in Bachmanning

Datum: 30.07.2014 | Autor: Christian Wiesbauer

Hallo Günter
Liebe Phi(e)saitig`n

ich war am Samstag zum ersten Mal bei einer Veranstaltung von euch und möchte mich einerseits bedanken und andererseits gratulieren. Die Veranstaltung war vom Eintreffen bis zum Ende (01.30 Uhr) perfekt. Die Kombination aus toller Musik, lässigen Musikanten, lustigen Texten, hervorragenden Musikern, ausgezeichnetem Essen und das alles in einem ideal passenden Ambiente, war einfach super. Man(n) hat richtig gespürt wie euch das Musizieren untereinander Spass macht und das überträgt sich einfach auf das Publikum. Nur so ein Denkanstoss: Die Session nach dem Ende der "Show" hat Potential, das musikalische ineinandergreifen von Geige, Klarinette, Kontrabass, Quetschn und vorallem Harfe war für meinen Musikgeschmack einfach sensationell. Die Kombination aus Volksmusik, Jazz und Big Band Sound, war großartig. Wenn ihr so etwas einmal auf CD presst, bitte an mich denken. Somit nochmals ein großes DANKE!! Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal beim Sterrer Wirt, denn dann bin ich sicher wieder dabei. lg christian

Neuer Beitrag